Förderverein - Comenius-Schule

Hauptmenü:

Unser Förderverein
Der Förderverein der Comenius-Schule wurde am 13. Februar 1991 gegründet.
Er unterstützt Schulveranstaltungen und hilft Schülern aus sozial schwachen Familien bei der Finanzierung von Klassenfahrten.
Das erste Projekt war ein neuer Spielplatz mit Rutsche und Kletterturm. Mit großer Begeisterung nahmen ihn unsere Kinder zum ersten Kinderfest in Besitz.
Seitdem konnten durch viele Sponsoren eine Menge Veranstaltungen mitfinanziert werden, z.B. Theaterbesuche, Kinderfeste, Klassenfahrten.

Unser Förderverein hat zur Zeit 24 Mitglieder.
Der Mitgliedsbeitrag ist laut Satzung geregelt und beträgt 50 Cent pro Monat.

Der Vorstand setzt sich zusammen aus:   Vorsitzender:  Herr Grau
                                                                 1. Beisitzer:     Frau Klausch
                                                                 2. Beisitzer:     Frau Kramer

Wenn Sie mehr über unseren Verein erfahren möchten oder eventuell Mitglied werden wollen, würden wir uns sehr freuen.